Zuhause > Produkte > Auto Led Scheinwerfer > LED-Scheinwerfer der Serie S1 > 880 Auto Led Scheinwerfer S1 C.....
880 Auto Led Scheinwerfer S1 CSP Chips China Großhändler880 Auto Led Scheinwerfer S1 CSP Chips China Großhändler880 Auto Led Scheinwerfer S1 CSP Chips China Großhändler880 Auto Led Scheinwerfer S1 CSP Chips China Großhändler

880 Auto Led Scheinwerfer S1 CSP Chips China Großhändler

  • Markenname: Unionlux
  • 1 Jahr Garantie
  • Zertifizierung: CE, RoHS
  • Serie No.UX-S1HL-CSP Single Beam
  • LED-Chip CSP-Chip
  • LED Menge 6pcs / Birne
  • Farbe 6000K
  • Leistung 25W
  • Arbeitstemperatur '-40 ℃ ~ + 80 ℃
  • Lumen 4000LM
  • Lebensdauer ≥50.000 Stunden
  • Spannung DC9-32V
  • Verfügbare Modelle H1, H3,880 / 881, H7, H8 / H9 / H11, H10,9005,9006,9012
880 Auto Led Scheinwerfer S1 CSP Chips China Großhändler
  
Produktspezifikation

Lampenart: H1, H3,880 / 881, H7, H8 / H9 / H11, H10,9005,9006,9012 
Farbtemperatur: 6000K / Weiß
Leistung: 50W / Set, 25W / Lampe
Spannung: DC9V-32V
Eingabe: 2.1A
Helligkeit: 4000lm
Material: Aluminium
Wasserdicht: IP68
LED-Menge: 6 Stück
Anwendung: Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer


Produktbilder








Ähnliche Produkte




Verpackung & Lieferung






Unser Service

1. OEM-Logo-Service verfügbar
2. 12 Monate Garantie.
3. Wir(China Auto führte Scheinwerfer Fabrik) wird Ihnen für Ihre Anfrage in 24 Stunden antworten.
4. Nach dem Versand werden wir die Produkte alle zwei Tage für Sie verfolgen, bis Sie die Produkte erhalten. Als du das bekommen hast Waren, testen Sie sie, und dann geben Sie mir bitte ein Feedback.Wenn Sie irgendwelche Fragen zu dem Problem haben, kontaktieren Sie uns ohne zu zögern .


Firmeninformation

Unionlux lighting CO., Limited ist spezialisiert auf Design, Entwicklung und Herstellung von Fahrzeug-LED-Leuchten(S1 LED-Scheinwerfer).
Mit einem erfahrenen Team aus Technik, Management und Geschäftspersonal hat sich unser Unternehmen seit jeher auf Forschung, Entwicklung und Innovation konzentriert, um unser Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden im höchsten Maße zu erreichen, weiter zu erfüllen.

  Gegründet im Jahr 2006, Unsere Fabrik ist speziell für HID Xenon-Produkte zu Beginn. Im Jahr 2010, LED-Auto-Licht-Abteilung wurde gegründet, gehören die Produktion von LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Off-Road-Licht, Abbiegelicht, Bremslicht, LED-Marker, etc.

  Im Jahr 2011 wurde die internationale Vertriebszentrale in Guangzhou gegründet und baute eine breite Zusammenarbeit mit qualifizierten Fabriken nach den Bedürfnissen der Kunden. Unsere Produkte verkauft weitgehend nach Amerika, Europa, Australien, Ostasien, dem Nahen Osten, Südafrika, etc.

  Unionlux(LED-Scheinwerfer China Hersteller) folgt dem Grundsatz "Qualität zuerst, Kunde ist oberstes." Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern und die großen Leistungsprodukte und mit konkurrenzfähigen Preisen zur Verfügung zu stellen.
Mit aufrichtiger Erwartung, glorreiche Zukunft in der Autolichtfläche mit Ihnen zu schaffen.





2017 Sema Show



FAQ

&Ampere; Wie unterscheiden Sie sich von anderen Anbietern?

Wir sind einer der frühesten Hersteller von High-Power-LED-Leuchten in China. Unsere Erfahrung lässt uns die Branche kennen, kennt die Produkte und kennt die Kunden. Wir haben die professionellsten Produktions- und Testgeräte auf diesem Gebiet. Ausgestattet mit einer starken QC-Abteilung mit 16 Mitarbeitern. und R & D-Abteilung mit 15 Technikern, jede Qualität unserer Produkte ist unter Kontrolle. Fast jeden Monat werden neue Produkte auf den Markt gebracht, um sicherzustellen, dass Sie als Erster auf dem lokalen Markt präsent sind. Die Qualität der Produkte und die gute Bedienung der Kunden sind für die Unionlux-Gruppe zwei wichtige Dinge. Wir begrüßen Ihren Besuch in unserer Fabrik und überprüfen Sie selbst

&Ampere; Können Sie den Versand fallen lassen?

Ja, wir können Ihnen helfen, die Waren an die von Ihnen gewünschte Adresse zu versenden. Wir werden keinen Katalog oder ein Dokument mit unseren Unternehmensinformationen darin einfügen, wenn Sie dies wünschen

&Ampere; Wie lange für die Produktionszeit?

Normalerweise dauert es etwa 1-7days für herstellung Led lichtleiste

&Ampere; Muss ich die defekten Produkte zur Gewährleistung an Sie zurückschicken?

Nein, Sie müssen es nicht für die Garantie zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen eine E-Mail schicken und Ihnen zeigen, wie Sie eine Garantie für die defekten Produkte verlangen können


Kontakt

Guangzhou Unionlux Beleuchtung Co., Limited

Tel:0086 18924227206

Ansprechpartner:Fräulein Elsa Er

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > Auto Led Headlight > S1 Series Led Headlight > 880 Car Led Headlight S1 CSP C.....
880 Car Led Headlight S1 CSP Chips China Wholesaler880 Car Led Headlight S1 CSP Chips China Wholesaler880 Car Led Headlight S1 CSP Chips China Wholesaler880 Car Led Headlight S1 CSP Chips China Wholesaler

880 Car Led Headlight S1 CSP Chips China Wholesaler

  • Brand Name: Unionlux
  • Warranty:1 Year
  • Certification:CE,RoHS
  • Series No.UX-S1HL-CSP Single Beam
  • LED Chip CSP chip
  • LED QTY 6pcs/bulb
  • Color 6000K
  • Power 25W
  • Working Temp ’-40℃~ +80℃
  • Lumens 4000LM
  • Lifespan ≥50,000 Hrs
  • Voltage DC9-32V
  • Available Model H1,H3,880/881,H7,H8/H9/H11,H10,9005,9006,9012
880 Car Led Headlight S1 CSP Chips China Wholesaler
  
Product Specification

Bulb Type : H1,H3,880/881,H7,H8/H9/H11,H10,9005,9006,9012 
Color temperature: 6000K/White
Power: 50W/set,25W/bulb
Voltage: DC9V-32V
Input: 2.1A
Brightness: 4000lm
Material: Aluminum
Waterproof: IP68
LED quantity: 6PCS
Application: headlight, fog lamp


Product Pictures








Related Products




Packing & Delivery






Our Survice

1. OEM Logo service available
2. 12 months warranty.
3. We(China car led headlight factory) will reply you for your inquiry in 24 hours.
4. After sending, we will track the products for you once every two days, until you get the products. When you got the goods, test them, and then please give me a feedback.If you have any questions about the problem, contact with us without hesitation .


Company Information

Unionlux lighting CO., Limited is specialized in designing, developing and manufacturing vehicle LED lights(S1 led headlight).
With an experienced technical , management and business personnel team, our company has always focused on research,development and innovation so as to further fulfill our goal of winning customer's satisfactions to the greatest extent.

  Established in 2006, Our factory is special for HID xenon products at the beginning.  In 2010, LED car light department was established, include production of LED Headlight, fog light, off road light, turning light, brake light, LED marker, etc.

  In 2011, the international sales head office was established in Guangzhou, and built wide cooperation with qualified factories according to the need of customers. Our products broadly sold to Americas, Europe, Australia, East Asia, the Middle East, South Africa, etc.

  Unionlux(Led headlight China manufacturer) follows the principle of "quality first, Customer is uppermost'. We will continually strive to improve our service and provide the great performance products and with competitive prices.
Sincerely expecting to create glorious future in the car lighting area with you.





2017 Sema Show



FAQ

& How are you different from other suppliers?

We are one of the earliest high power led lights manufacturers in China. Our experience makes us know the industry, know the products and know the customers. We have the most professional producing and testing equipment in this field. Equipped with a strong QC dept with 16 employees. and R&D dept with 15 technicians, each of our products' quality is under control. There are new products launched almost every month to make sure you are the first one to know it on local market. Product's quality and serve customer well are two most important things to unionlux group. We welcome your visit to our factory and check by yourself

& Can you do drop shipping?

Yes, we can help you ship the goods to any address you want. We will not put any catalogue or any document with our company info in it if you requested

& How long for the production time?

Normally it will take about 1-7days for manufacturing Led light bar

& Do I need to send the defective products back to you for warranty?

No, you don't need to send it back for warranty. Please contact us and we will email you and guiding you how to ask for warranty for the defective products


Contact

Guangzhou Unionlux Lighting Co., Limited

Tel:0086 18924227206

Contact Person:Miss. Elsa He

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )