Zuhause > Über uns

Über uns

Unionlux Lighting CO., Limited ist spezialisiert auf die Entwicklung, Entwicklung und Herstellung von LED-Fahrzeugleuchten.

Mit erfahrenen und kreativen R & D-Designern und Ingenieuren hat sich unser Unternehmen immer auf Forschung, Entwicklung und Innovation konzentriert, um unser Ziel, Kundenbefriedigungen in größtmöglichem Umfang zu gewinnen, weiter zu erfüllen.


Gegründet im Jahr 2006, ist unsere Fabrik am Anfang speziell für HID-Xenon-Produkte. Im Jahr 2010 wurde LED-Auto-Licht-Abteilung gegründet, gehören Produktion von LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Off-Road-Licht, Abbiegelicht, Bremslicht, LED-Marker, etc.

Im Jahr 2011 wurde der internationale Vertriebssitz in Guangzhou gegründet und eine breite Zusammenarbeit mit qualifizierten Fabriken entsprechend dem Bedarf der Kunden aufgebaut. Unsere Produkte werden weitgehend nach Amerika, Europa, Australien, Ostasien, dem Nahen Osten, Südafrika usw. verkauft.

Unionlux folgt dem Prinzip "QQualität zuerst, Kunde ist zuoberst'. Wir werden uns ständig bemühen, unseren Service zu verbessern und die leistungsstarken Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen, dass Sie mit Ihnen eine glorreiche Zukunft in der Autobeleuchtung schaffen werden.



Unser Vorteil: 

1- Über 10 Jahre Erfahrung im Beleuchtungsgeschäft. 
2- Wir stellen unseren Kunden mit schneller Lieferung, konkurrenzfähigem Preis, hoher Qualität und langfristigem Service zur Verfügung
3- Versorgung CE, FCC und RoHS genehmigt Beleuchtung Produkte. 
4- Alle unsere Produkte müssen vor dem Versand sehr sorgfältig geprüft werden, und wir bieten mehr als 12 Monate Garantie. 
5- Mit erfahrenem Marketing-Team, R & D Team, production Team, Techniker-Team, professionelle und erfahrene Vertriebs-Team, unter gut organisierten Unternehmensregeln, Unionlux halten die fortschrittlichste Technologie und die qualitativ hochwertige Produkte zu unseren Geschäftspartnern..



Firmenüberblick:

Konferenzraum


Büro    
 

Werkstatt    

Alterungsraum


Kontaktieren Sie uns für ein besseres Angebot.

Home > About Us

About Us

Unionlux lighting CO., Limited is specialized in designing, developing and manufacturing car LED lights.

With experienced and creative R&D designers and engineers, our company has always focused on research,development and innovation so as to further fulfill our goal of winning customer's satisfactions to the greatest extent.


Established in 2006, Our factory is special for HID xenon products at the beginning.  In 2010, LED car light department was established, include production of LED Headlight, fog light, off road light, turning light, brake light, LED marker, etc.

In 2011, the international sales head office was established in Guangzhou, and built wide cooperation with qualified factories according to the need of customers. Our products broadly sold to Americas, Europe, Australia, East Asia, the Middle East, South Africa, etc.

Unionlux follows the principle of "Quality first, Customer is uppermost'. We will continually strive to improve our service and provide the great performance products and with competitive prices.
Sincerely expecting to create glorious future in the car lighting area with you.



Our advantage: 

1- Over 10 years experience in lighting business. 
2- We provide our customer with quick delivery,competitive price,high quality adn long term sevice
3- Supply CE,FCC and RoHS approved lighting products. 
4- All our products shall be inspected very carefully before shipping, and we offer more than 12months warranty. 
5- With experienced marketing team, R&D team, production team, technician team, professional and experienced sales team, under well-organized company rules,Unionlux keeping supplying the most advanced technology and the high-quality products to our business partners.



Company overview:

Meeting Room


Office    
 

Work Shop    

Aging Room


Contact us for the better offer.